Bootshaus

Bootshaus

Die standesamtliche Hochzeit am Wunschtag und am Samstag eine wundervolle freie Trauung am Lieblingsplatz. Dieser ist ein Bootshaus mit traumhaften Grundstück direkt an der Werse.


Dieses Paar ist definitiv "anders". Keine Eheringe, kein traditionelles Brautkleid und keine übliche Torte! Eine fantastische, liebevolle Hochzeit im ganz eigenen Stil!

Die Torte hatte das Bootshaus der Beiden als Vorlage. Die nötigen Fotos als Vorlage, wurden bei einer Tasse Kaffee direkt vor Ort gemacht. Beide nennen diesen besonderen Ort ihren "Lieblingsplatz".

Anders als vom Brautpaar angenommen, gab es kein handmodelliertes Paar aus Zuckermasse. Statt dessen ein "Schild" aus rohem Holz, das einen Lasercut-Rahmen und einen gravierten Schriftzug hat. "LIEBLINGSPLATZ".

Diese kleine "Änderung" wurde vorab nicht abgesprochen und war somit eine wundervolle Überraschung für das Paar.